Elzmündung

Einschränkungen für Fußgänger und Radfahrer wegen Bau am Polder

Mit dem symbolischen Spatenstich ein paar Meter nördlich des Fähranlegers in Kappel hat am 24. Juli der Bau des Hochwasserrückhalteraumes Elzmündung begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (BZ). Nahe der Anlegestelle wird das Einlassbauwerk für den Polder entstehen. In dieser Woche wurde mit den Vorbereitungen für die Erdbewegungen begonnen. Während der Bauzeit wird der Leinpfad gesperrt. Von Donnerstag, 13. August, an ist der Weg zwischen der Fähre Kappel und Wittenweier nicht mehr befahr- und begehbar, teilte das Regierungspräsidium mit.

Während der Bauzeit werde es zeitweise zu Beeinträchtigungen im Bereich der Baustellen und entlang der Baustraßen kommen können, heißt es in der Pressemitteilung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel