Einsatz stärkt die solidarische Gemeinschaft
Die Gemeinde ehrte mehr als 170 Erwachsene und Jugendliche für ihre Leistungen und für ihr Engagement für ein "Lebendiges Hohberg" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG. "Gemeinsinn, freiwilliges Engagement für andere, für die Allgemeinheit, das ist so etwas wie der Gradmesser für die moralische Temperatur in unserer Gesellschaft." Mit diesen Worten des früheren Bundespräsidenten Roman Herzog eröffnete Bürgermeister Klaus Jehle Samstag die Ehrungsveranstaltung "Lebendiges Hohberg" in der Gemeindehalle Diersburg.
Wieder waren es mehr als 170 Erwachsene und Jugendliche, die zur Ehrung anstanden. Zum dritten Mal zeichnete die Gemeinde in den Bereichen Kultur, Soziales, Vereine, Sport und Blutspenden all jene aus, die erfolgreich in ihrer Sparte sind ...