Einsam an der Spitze
Lewis Hamilton sichert sich auch beim Großen Preis in Le Castellet den Sieg, Sebastian Vettel hat keine Chance und wird Fünfter. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LE CASTELLET (dpa). Der Bonuspunkt für seine finale Gewaltrunde war für Sebastian Vettel nur ein sehr schwacher Trost. Der frisch verheiratete Ferrari-Pilot verpasste am Sonntag bei der imposanten Frankreich-Show von Lewis Hamilton als Fünfter die Champagner-Party auf dem Podium und fällt in der Formel-1-WM immer weiter zurück.
"Wir wollten hier eigentlich näher dran sein an Mercedes. Das haben wir nicht geschafft", sagte Vettel: "Das Ergebnis ist in Ordnung, aber natürlich nicht unser Anspruch. Wäre ich weiter vorne losgefahren, wäre ich dort auch angekommen." Titelverteidiger Hamilton holte sich in Le Castellet ...