Einsam an der Spitze
Lewis Hamilton sichert sich auch beim Großen Preis in Le Castellet den Sieg, Sebastian Vettel hat keine Chance und wird Fünfter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LE CASTELLET (dpa). Der Bonuspunkt für seine finale Gewaltrunde war für Sebastian Vettel nur ein sehr schwacher Trost. Der frisch verheiratete Ferrari-Pilot verpasste am Sonntag bei der imposanten Frankreich-Show von Lewis Hamilton als Fünfter die Champagner-Party auf dem Podium und fällt in der Formel-1-WM immer weiter zurück.
"Wir wollten hier eigentlich näher dran sein an Mercedes. Das haben wir nicht geschafft", sagte Vettel: "Das Ergebnis ist in Ordnung, aber natürlich nicht unser Anspruch. Wäre ich weiter vorne losgefahren, wäre ich dort auch angekommen." Titelverteidiger Hamilton holte sich in Le Castellet ...