"Einmalig für eine Gefäßklinik"
Computer- und Kernspintomographie nun auch in der Hochrheinklinik / Hegau-Klinikum mit Entwicklung der Klinik zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit neuen Angeboten und einem "integrierten Programm" will das Hegau-Klinikum der Krise trotzen. Knapp ein Jahr, nachdem der Singener Klinik-Betreiber die Bad Säckinger Hochrheinklinik übernommen hat, wird auch am Hochrhein kräftig investiert: In Zusammenarbeit mit zwei Bad Säckinger Radiologen wurden nun ein Computertomograph und eine Anlage zur Kernspintomographie in Betrieb genommen.
"Diagnose mit modernsten Geräten, Behandlung und Rehabilitation - wir sind wohl bundesweit die erste Gefäßklinik, die das anbieten kann", freut sich denn auch Friedbert Lang, seit 1995 ...