Einkaufszentrum zu verkaufen

Teile der Lohgerbe derzeit auf dem Markt / Weiterverkauf war geplant / Ladenpassage soll 9,5 Millionen Euro bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Man kann im Einkaufszentrum auf der Lohgerbe einkaufen, man kann es aber auch gleich ganz kaufen. Für 9,5 Millionen Euro steht die Immobilie derzeit zum Verkauf. "Shopping-Mall in Bad Säckingen/D" heißt es in Anzeigen, mit denen in der Schweiz um Investoren geworben wird. Für Gerhard Krebs, der das gesamte Lohgerbe-Projekt mit Bürgermeister Günther Nufer entwickelt hat, ist dies ein völlig normaler Vorgang. Von Anfang an war geplant, das Einkaufszentrum nach einer Anlaufphase zu verkaufen.

Der Projektentwickler spricht in diesem Zusammenhang von einer "zweiten Stufe der Vermarktung" und von einem Verkauf an "Endinvestoren". Dass die Einkaufspassage ein Jahr nach der Eröffnung schon wieder den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel