Account/Login

Einkaufen, sporteln, Energie wenden

In Ballrechten-Dottingen wurde 2012 der interkommunale Lebensmittelmarkt auf den Weg gebracht / Kunstrasen- statt Hartplatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kirche im Dorf lassen, aber für ei...ottingen die Hauptziele im Jahr 2012.   | Foto: Sabine Model
Die Kirche im Dorf lassen, aber für eine zukunftsfähige Lebensmittelversorgung, sportliche Infrastruktur und Windenergie sorgen – das waren in Ballrechten-Dottingen die Hauptziele im Jahr 2012. Foto: Sabine Model

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Drei wichtige Themen zogen sich 2012 wie ein roter Faden durch die Tagesordnungen des Gemeinderats in Ballrechten-Dottingen: Der interkommunale Lebensmittelmarkt mit Sulzburg, das Kunstrasenprojekt für den Sportverein und die Möglichkeiten für Windenergie auf Ballrechten-Dottinger Gemarkung.

Als wohl wichtigsten Erfolg wertete Bürgermeister Bernhard Fehrenbach den Durchbruch für den interkommunalen Lebensmittelmarkt in Oberdottingen. Die Arbeit an diesem Ziel habe eine Menge Kraft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel