Account/Login

Einkaufen soll Erlebnis sein

Kaufhaus Krauss will bis in den September hinein ein Konzept mit neuen Warenwelten umsetzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Im nächsten Jahr feiert das Kaufhaus Krauss sein 75-jähriges Bestehen. Bis dahin wird sich das Stammhaus in Lahr in einem neuen Gewand zeigen, denn bereits im September wird das Kaufhaus sich mit neuen Modemarken in vielen neuen Shops präsentieren. Das Ziel ist, beim Einkaufen ein neues emotionales Lebensgefühl zu erwecken. Zur Verstärkung an der Unternehmensspitze hat sich das KK im Übrigen Wolfgang Kieffer geholt, einen gestandenen Kaufhausmanager.

Werner Krauss als Geschäftsführender Gesellschafter präsentierte gestern gemeinsam mit Ehefrau Ina nicht nur Wolfgang Kieffer als neuen Geschäftsführer, sondern stellte auch das neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel