Einigkeit bei den Finanzen
Biederbacher Gemeinderat verabschiedet Haushaltssatzung / Diskussion zur Straßenbeleuchtung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Der Haushaltsplan für das kommende Jahr ist unter Dach und Fach. Der Gemeinderat verabschiedete in der letzten Sitzung des Jahres 2008 die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2009, in der die Einnahmen und Ausgaben in Höhe von 3 655 120 Euro, – davon 2 378 456 Euro im Verwaltungs- und 1 276 664 Euro im Vermögenshaushalt – festgesetzt wurden. Beraten und beschlossen wurde ferner die Erweiterung der Straßenbeleuchtung im Ortsteil Hintertal sowie die Widmung des Kleinspielfeldes bei der Grund- und Hauptschule.
Bereits in der November- Sitzung des Gemeinderates wurde der Haushaltsplan für 2009 beraten (die BZ berichtete), so dass es in der jüngsten Sitzung eigentlich nur um die zwischenzeitlich erfolgten Änderungen ging. So erhöhte sich die Umlage an den Gemeindeverwaltungsverband um 1532 Euro auf nunmehr 43 578 Euro, die ...