Einheitsbrei im Notenspiegel
Gastroführer liegen in der Bewertung der Restaurants im Landkreis Lörrach dicht beieinander / Trendsetter war der "Michelin".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Gastro-Führer machen sich fast ebenso viel Konkurrenz wie gute Restaurants selbst, wenn es um die Gunst anspruchsvoller Gäste geht. Neben dem Flaggschiff "Michelin" buhlen "Gault Millau", "Varta" und "Aral" um kulinarisch interessierte Leser. Bei der Beurteilung der Gastroszene im Landkreis liegen die Gastrokritiker ziemlich dicht beieinander.
Das gilt auch für ein Fachmagazin wie der "Feinschmecker", der seine Leserschaft ebenso mit gastronomischen Testberichten bedient. So kommt es, dass in den Ranglisten meistens die selben Restaurants und Hotels in der Region zwischen Südschwarzwald und Dreiländereck vorgestellt werden. Der erste Platz ist dabei ...