Eingriff in Biotopbereiche minimieren

Gemeinderat beschließt Bebauungsplan "Baumwiesen II" Ühlingen als Satzung / Naturschutzbehörde Waldshut bezieht Position.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Die Mitglieder des Gemeinderates haben in jüngster Sitzung den Bebauungsplan "Baumwiesen II" in Ühlingen als Satzung verabschiedet. Planer Walter Popp stellte dem Gremium die während der öffentlichen Auslegung eingegangenen Stellungnahmen vor. Die Nutzung von besonders geschützten Biotopflächen werden in einem separaten Verfahren rechtlich geregelt.

Die Erweiterung des Gewerbegebietes Ühlingen wurde vom Gemeinderat mit der Aufstellung des Bebauungsplanes "Baumwiesen II" bereits Ende 2003 eingeleitet. Das Verfahren kam aber ins Stocken, weil sich an der westlichen Grenze des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Planer Popp, Walter Popp

Weitere Artikel