Eingelocht wird nur beim Minigolf
Beim faden 0:0-Unentschieden zwischen den Landesligisten FC Wehr und FC Tiengen löst einzig der Schiedsrichter Debatten aus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Schon mal versucht, mit einem Fußball Minigolf zu spielen? Eben. Das Gekreische der Mädchen war nicht zu überhören, als auf Bahn 12 plötzlich ein rundes Ungetüm wie ein Meteorit herunterkrachte. Wütend wurde das vormals als Leder bekannte Spielgerät mit einem couragierten Tritt über die Hecke zurück in das Frankenmattstadion befördert. Nur, die Fußballer des FC Wehr und des FC Tiengen wussten mit dem Ding auch nicht viel anzufangen. Eingelocht wurde es jedenfalls nicht, das Hochrhein-Duell in der Landesliga endete mit einem 0:0-Unentschieden.
Und weil vor den Toren so herzlich wenig passierte, erregten sich die Gemüter nach Spielschluss mal wieder über den Schiedsrichter: Jörg Bohrer aus Hausen an der Möhlin hatte die meckernden Tiengener Oliver Atalla (Gelb-Rote Karte, 82.) und ...