Einfühlsame Ode an den Zauber des Gesangs
Bei der Jahresfeier der Chorgemeinschaft Steinen-Höllstein überzeugten alle Chöre durch hohe Qualität / Sängerbundpräsident ehrt zwei treue "Vorbilder".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN (az). Nicht nur eine gelungene Jahresfeier, sondern eine gefühlvolle Ode an den Zauber des Chorgesangs war der festliche Abend der Chorgemeinschaft Steinen-Höllstein in der Wiesentalhalle. Zahlreiche Gäste erfreuten sich an den Melodien, die rund 180 Sängerinnen und Sänger zum Besten gaben.
Unter dem Motto "Wir singen unsre Lieder" überzeugten nebst den Gastgebern der Frauenchor Steinen, die Gesangvereine Wieslet, "Harmonie" Weitenau und "Frohsinn" Schlächtenhaus-Hofen mit hoher Qualität. Unter der Leitung von Jürgen Eduard Wolff erklangen gefühlvoll ...