Einfühlsame Hörerlebnisse

BZ-Plus Geistliche Musik aus alter und neuer Zeit präsentierte der Chor Frohsinn beim Konzert in der Schliengener Pfarrkirche St. Leodegar .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Solistin Judith Schindler, Pianistin S...itung hatte Heinz Breininger (3.v.r.).  | Foto: Bianca Flier
Solistin Judith Schindler, Pianistin Sylke Mehnert und der Chor Frohsinn (von rechts) begeisterten die Hörer beim Konzert in St. Leodegar. Die Gesamtleitung hatte Heinz Breininger (3.v.r.). Foto: Bianca Flier

SCHLIENGEN. Am Vorabend zum Dreikönigstag hat der Chor Frohsinn aus Schliengen ein Konzert in der Pfarrkirche St. Leodegar gegeben. Unter der Leitung von Heinz Breininger präsentierte das Ensemble geistliche Musik aus alter und neuer Zeit. Das Motto lautete "Mit Weihnachtslichtern ins Neue Jahr".

Bereichert wurden die Darbietungen durch die exzellente Vokalsolistin Judith Schindler, eine Bläsergruppe des Musikvereins Schliengen und Gastsänger des Männergesangvereins Steinenstadt. Die Klavierbegleitung teilten sich Sylvia Mehnert und Dirigent Heinz Breininger. Zahlreiche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Judith Schindler, Heinz Breininger, Heidi Schwarz-Schindler

Weitere Artikel