Einfach mitten rein in die Weltspitze
Mountainbikerin Adelheid Morath fährt nach verkorkstem Start famoses Rennen und kurbelt zum Weltcupauftakt auf Rang sechs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Der St. Märgenerin Adelheid Morath ist am Samstag im tschechischen Nove Mesto mit Rang sechs ein hervorragender Einstand in die Weltcup-Saison gelungen. Sabine Spitz, die Olympiasiegerin von Peking, beeindruckte mit Rang zwei. Georg Egger vom Kirchzartener Lexware-Team kurbelte im U23-Rennen auf den siebten Platz.
Das Rennen der St. Märgenerin hatte überhaupt nicht gut begonnen. Als das Gröbste der Startphase überstanden war, war die Bikesportworld-Fahrerin irgendwo in der Mitte des 80 Fahrerinnen starken Feldes verschwunden. "Ich glaube, ich hatte ein wenig zu viel Respekt ...