"Einfach locker miteinander unterhalten"
DREI FRAGEN AN Sabine Haupenthal zum Treffen für Menschen "plus minus 60", das am Montag in Denzlingen stattfindet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Treffen für Menschen um die 60 Jahre finden an den kommenden zwei Montagen im Denzlinger Kulturcafé Rocca statt. Dafür zuständig ist die Anlauf-, Informations- und Vermittlungsstelle für bürgerliches Engagement der Gemeinde Denzlingen (AIV). Unter dem Motto "Denzlinger treffen Denzlinger" findet das Treffen an den zwei Terminen statt. Dabei können die Teilnehmer neue Kontakte knüpfen und Freunde treffen. Die aktuelle Leiterin der AIV, Sabine Haupenthal, die Lena Hartmann-Kist während ihrer Elternzeit vertritt, erzählt Viola Vetter, was die Veranstaltung bringen soll.
BZ: Um was genau geht es denn bei "Denzlinger treffen Denzlinger"?Haupenthal: Oft bekommen wir Anfragen zur Kontaktvermittlung von älteren Menschen, die ...