Account/Login

Einer, der an den Frieden glaubt – und an Baden-Baden

BZ-Abo Der Krieg in der Ukraine geht mit unverminderter Härte weiter. Von Friedensverhandlungen ist man weit entfernt. Der Oberbürgermeister von Baden-Baden glaubt dennoch daran – und bringt die Stadt als Austragungsort ins Gespräch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dietmar Späth gibt vor einem Filmdreh ...  hat sich für ihn ein Wunsch erfüllt.  | Foto: Silas Stein
Dietmar Späth gibt vor einem Filmdreh der Schwarzwaldserie „Die Fallers“ ein Interview. Mit dem Gastauftritt hat sich für ihn ein Wunsch erfüllt. Foto: Silas Stein
Es gibt viele Vorstellungen darüber, wie der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet werden könnte. Meist freilich von Menschen, die nicht selbst in den Konflikt involviert sind. Immerhin gibt es jetzt einen konkreten Vorschlag mehr, wo mögliche Friedensgespräche stattfinden könnten. Die Schweiz hat sich bereits in Stellung gebracht, nun gibt es auch hierzulande einen Kandidaten. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel