Account/Login

Einen Tick mehr von allem

FC Denzlingen besiegt die Titiseer Verbandsliga-Fußballerinnen verdient mit 4:2-Toren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SV Titisee, hier mit Amanda Nünnin...Schwierigkeiten und unterlag mit 2:4.   | Foto: Jürgen Ruoff
Der SV Titisee, hier mit Amanda Nünninghoff (Nr. 7) und Amelie Saier (hinten), hatte mit den quirligen Denzlinger Angreiferinnen große Schwierigkeiten und unterlag mit 2:4. Foto: Jürgen Ruoff

FUSSBALL-VERBANDSLIGA, FRAUEN. Melanie Winterhalder ist cool und entspannt. Wie immer. "Es ist gelaufen", sagt die Trainerin des SV Titisee wenige Augenblicke vor dem Abpfiff im Denzlinger Einbollenstadion, "wir haben verdient verloren". Das kann man so unterschreiben. Die Denzlingerinnen waren gestern Nachmittag einen Tick entschlossener. Einen Tick schneller, organisierter und ballsicherer. Es war die erste Niederlage der Seemerinnen unter Führung von Melanie Winterhalder in der Frühjahrsrunde.

FC Denzlingen – SV Titisee 4:2 (2:1). Das Spiel war ein paar Minuten alt, als sich dem SV Titisee die einmalige Gelegenheit bot, Selbstbewusstsein mit der großen Kelle zu schöpfen: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel