Einen Schritt weiter
Bebauungsplan "Schloss" in Simonswald geht nach Änderungen in eine erneute Offenlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SIMONSWALD. In der Annahme, dass sich mehr Bürger als gewöhnlich zur Gemeinderatssitzung einfinden, wurde die jüngste im Foyer der Grundschule abgehalten: Zur Beratung und zum Beschluss standen eingegangene Stellungnahmen zum Bebauungsplan "Schloss" aus der erneuten frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit vom Juni bis Juli 2017, die Zustimmung zum Bebauungsplanentwurf sowie der Beschluss zu dessen erneuter Offenlage.
Einige Bürger fanden sich zur Sitzung ein, darunter Anwohner des Gebiets, die gleich zu Beginn die Fragemöglichkeit nutzten, um Anliegen vorzutragen. Dabei ging es zum einen um das Umlegungsverfahren. Die gesetzliche Umlegung sei beschlossen worden, so Bürgermeister Stephan Schonefeld, weil eine vertragliche Vereinbarung zwischen dem Erschließungsträger und ...