Account/Login

"Eine Zinswende ist nicht in Sicht"

1500 Mitglieder beim Forum der Volksbank in der Ortenau in Offenburg / Baufinanzierungen steigen auf mehr als eine Milliarde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auszeichnung fürs Ehrenamt: Markus Dau...n bei der Begleitung Schwerstkranker.   | Foto: Weizenecker
Auszeichnung fürs Ehrenamt: Markus Dauber würdigt die Arbet von Roswitha und Fridolin Bohn bei der Begleitung Schwerstkranker. Foto: Weizenecker

OFFENBURG. Über mangelndes Interesse an ihren Mitgliederversammlungen kann sich die Volksbank Offenburg nicht beklagen. 1500 Zuhörer waren zum "Forum für den Geschäftsbereich Stadt" mit dem traditionellen Bauernvesper und der Live-Reportage "Sagenhafte Alpen" gekommen. Es war die letzte der sechs Versammlungen, die in den verschiedenen Geschäftsgebieten stattfanden und von insgesamt 5000 Kunden besucht wurden.

"Eine Bank zu sein, hat längst keine Bankengarantie mehr", so Vorstand Markus Dauber über die wirtschaftlichen Herausforderungen von Geldhäusern der Gegenwart. Die geringen Zinsen, heute sogar zum Teil Negativ-Zinsen, seien fast schon im zehnten Jahr angelangt. Und eine Zinswende sei nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel