Eine Welt, in der jeder fast alles können muss
MENSCHEN IN WEHR: Am Montag besucht der Zirkusartist Manuel Frank die Stadt im Wehratal und präsentiert nicht nur die Pferdedressur ohne Longe und Zügel.
Hildegard Jehle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Manuel Frank ist einer, in dessen Leben für stupide Langeweile kein Platz ist. Er ist einer, der die Abwechslung und das Unvorhersehbare liebt. Und er ist einer, der immer wieder neu die Herausforderung des Alltags sucht. Manuel Frank ist Zirkusartist. Mit Leib und Seele - seit seiner Geburt. Denn der junge Mann wurde vor 29 Jahren nicht nur in den "Circus Montana", der bald nach Wehr kommt, hineingeboren, nein, er sog die Liebe zur Manege mit der Muttermilch in sich auf.
"Ich kenne nichts anderes und ich möchte nichts anderes tun", sagt er mit absoluter Bestimmtheit. Schon sein Großvater gehörte dem Volk der Zirkusleute an. Ebenso wie sein Vater, Chef des "Circus Montana". Vor 25 Jahren gründete Gerhard Frank das mittelgroße ...