Eine Tradition wird in Todtmoos wiederbelebt

Geschäftsleute und Privatpersonen nutzen die historischen Wallfahrtsstände unterhalb der Kirche / Angebot gilt von freitags bis sonntags.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine kleine Einkaufsmeile für sich:  A...echslungsreiches Angebot präsentiert.   | Foto: Christiane Sahli
Eine kleine Einkaufsmeile für sich: An den historischen Wallfahrtsständen in Todtmoos wird ein abwechslungsreiches Angebot präsentiert. Foto: Christiane Sahli

TODTMOOS. Viele Veranstaltungen und Aktionen stehen im Jubiläumsjahr an. Und auch eine alte Tradition wurde wiederbelebt: die historischen Wallfahrtsstände unterhalb der Wallfahrtskirche. Von Mai bis Oktober jeweils von Freitag bis Sonntag halten Geschäftsleute aus Todtmoos, aber auch Privatpersonen, ein abwechslungsreiches Angebot für die Besucher bereit.

Viele Jahre standen die historischen Wallfahrtsstände leer, nun ist neues Leben eingekehrt. Den Wunsch, die historischen Wallfahrtsstände im Jubiläumsjahr aus ihren Dornröschenschlaf zu wecken, verwirklichte eine Projektgruppe der Pfarrgemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ludger Hofschroer, Alois Huber, Katharina Wolf

Weitere Artikel