Eine professionelle Rampensau

Zwischen Kabarett und Comedy: Christoph Sonntag mit seinem Programm "Bloß kein Trend verpennt!" im Müllheimer Bürgerhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Entertainer sorgte im Bürgerhaus für Stimmung.  | Foto: Stahlhacke
Der Entertainer sorgte im Bürgerhaus für Stimmung. Foto: Stahlhacke

MÜLLHEIM. Eine proppenvolle Halle, ein buntes Bühnenbild und jede Menge Spezialeffekte – bei Christoph Sonntag war am Donnerstag im Bürgerhaus vieles anders, als man es vom klassischen Kabarett kennt. Der medial dauerpräsente Schwabe zeigte sein Programm "Bloß kein Trend verpennt!". Mit dabei: ausschweifende Waldorfschulen-Kritik, wenig Politik und viel Show.

Inhaltlich gab es eine Zweiteilung: Blieben politische Themen in der ersten Hälfte völlig außen vor, machte Sonntag nach der Pause zumindest ein paar kleine Schritte in diese Richtung – wenn auch sehr weit in die Vergangenheit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel