Eine Pflanze zu Freunden bringen
BZ-INTERVIEW mit Christian Atz, der seine Geschäftsidee eines "mobilen Gartens" im Fernsehen präsentiert hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. In der Startupshow "Höhle der Löwen" suchen Unternehmensgründer nach Investoren für ihre Ideen. Christian Atz, Trainer für Jungunternehmer aus Lahr und Designerin Akiko Takahashi probierten ihr Glück. Die Japanerin hat einen handtellergroßen Blumentopf aus Plastik kreiert, der sich zusammenbasteln lässt. Ob sie es geschafft haben, die Unternehmer ("Löwen") von der Idee zu überzeugen, hat die BZ-Redakteurin Ulrike Derndinger den gebürtigen Lahrer Christian Atz gefragt.
BZ: Herr Atz, unter uns: Hat ein Investor angebissen und investiert jetzt in die Blumentopfidee?Atz: Das ist eine gute Frage, aber ich muss Sie zeitlich vertrösten. Wir wollen und dürfen das Ergebnis nicht vorwegnehmen, um die Spannung zu ...