Account/Login

Eine Offensive für mehr Fremdenverkehr

Donaueschingens Oberbürgermeister kündigt verstärkte Werbung für die Stadt an / Kultur-Manager und Verkehrsamtsleiter als Doppelspitze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Wohin die Reise gehen soll im Stadtmarketing, das werden demnächst sogar Wegweiser symbolisch verkünden: An der Autobahn etikettieren bald drei Meter breite Tafeln die touristischen Ambitionen der Stadt, weisen auf "Donauquelle und Fürstenschloss" hin. Aber auch generell kündigte OB Everke jetzt eine Offensive für mehr Fremdenverkehr an.

Zunehmend unzufriedene Stimmen über die zu lange Vakanz der Verkehrsamtsleitung (siehe auch Beitrag unten) und eine mancherorts kritische öffentliche Wahrnehmung, wonach die kommunale Tourismusförderung sich zu sehr ,,aufs Verwalten" und zu wenig aufs Akquirieren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel