Eine Offensive für mehr Fremdenverkehr
Donaueschingens Oberbürgermeister kündigt verstärkte Werbung für die Stadt an / Kultur-Manager und Verkehrsamtsleiter als Doppelspitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Wohin die Reise gehen soll im Stadtmarketing, das werden demnächst sogar Wegweiser symbolisch verkünden: An der Autobahn etikettieren bald drei Meter breite Tafeln die touristischen Ambitionen der Stadt, weisen auf "Donauquelle und Fürstenschloss" hin. Aber auch generell kündigte OB Everke jetzt eine Offensive für mehr Fremdenverkehr an.
Zunehmend unzufriedene Stimmen über die zu lange Vakanz der Verkehrsamtsleitung (siehe auch Beitrag unten) und eine mancherorts kritische öffentliche Wahrnehmung, wonach die kommunale Tourismusförderung sich zu sehr ,,aufs Verwalten" und zu wenig aufs Akquirieren ...