"Eine Nummer zu groß"

Schulkonzept ist aus Sicht der DU zu teuer / Vorsitzende Jessica Aschenbrenner-Peraste bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN (BZ). Bei der Mitgliederversammlung der politischen Gruppierung Die Unabhängigen (DU) wurde Jessica Aschenbrenner-Peraste in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Michael Pfetzer und Xenia Kublin als Vertreterin der Fraktion. Schatzmeister ist weiterhin Matthias Schwehr. Weiter wurden in der Versammlung eine Reihe wichtiger kommunalpolitischer Themen diskutiert. Das bisher vorgestellte Schulkonzept wird von der DU als zu teuer abgelehnt.

Einer der Hauptpunkte, die zur Sprache kamen, war der Schulstandort Endingen, der den Unabhängigen sehr am Herzen liege, heißt es in einer DU-Pressemitteilung. Die bisherige Grob-Planung, die der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, werde vermutlich nicht zum Tragen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Mutschler, Xenia Kublin, Rainer Ordegel

Weitere Artikel