Regionalliga Süd
Eine Niederlage, die den Bahlinger SC dreifach schmerzt
Das vermeidbare 1:2 des Bahlinger SC gegen den Aufstiegskandidaten Kickers Offenbach am Mittwochabend wurde letztlich in drei Akten besiegelt.
Do, 15. Aug 2019, 15:05 Uhr
F-Regionalliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es hat wahrhaftig nicht viel gefehlt und der Bahlinger SC hätte die Offenbacher Kickers am Mittwochabend nicht nur bis zum Äußersten gefordert, sondern auch Zählbares im Kaiserstuhlstadion behalten. Dass es am Ende in der Fußball-Regionalliga Süd nicht drei Punkte oder zumindest einen Zähler für die Mannen von Axel Siefert und Dennis Bührer auf der Habenseite zu verbuchen gab, hatte viel mit drei Schlüsselszenen zu tun. Letztlich bleiben 90 Minuten aus denen der BSC viel mitnehmen kann, aber auch die richtigen Schlüsse ziehen muss.
1. Die vergebenen GroßchancenEs spricht klar für den Bahlinger SC, dass er sich gegen eine Spitzenmannschaft, deren Eigenschaften die Kicker vom Bieberer Berg zumindest in der zweiten Halbzeit aufzeigten, eine derartige Vielzahl an Großchancen erspielen konnte. Alleine Shqipon Bektasi hatte den zweiten ...