Regionalliga

Derby zwischen Bahlinger SC und SC Freiburg II endet mit fulminanter Pointe

BZ-Plus Manchmal gibt es das: Ein Fußballspiel endet unentschieden und hinterlässt dennoch Sieger und Verlierer. Das 3:3 zwischen dem Bahlinger SC und dem SC Freiburg II gehört in diese Kategorie. Ein klassisches Fußballdrama.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Prolog Vor der Bahlinger Saisonrekordkulisse von fast 2000 Zuschauern begegneten sich im Breisgauer Regionalliga-Derby zwei Teams unter Erfolgsdruck: Der BSC war mit zwei Niederlagen in Folge zuvor wieder auf den möglichen Abstiegsplatz 14 zurück gefallen, der Siebte SC Freiburg II hatte aus den vorangegangenen acht Partien nur einen Dreier geholt. Die Gastgeber mussten im Kaiserstuhlstadion auf die gesperrten Leistungsträger Holger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Davino Knappe, Dennis Bührer, Mathias Fetsch

Weitere Artikel