Eine Musikgala der großen Gefühle
1700 Besucher feiern drei Tage die zweite Musical Night mit Musikverein Degerfelden, Projektchor und Gesangssolisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mit farbenreichem und dynamischem Soun...m Projektchor für Begeisterungsstürme. | Foto: Roswitha Frey Mit farbenreichem und dynamischem Soun...m Projektchor für Begeisterungsstürme. | Foto: Roswitha Frey](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/17/ee/69/152563305-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. Der rote Teppich war ausgelegt im Foyer, die Bühne wurde in effektvolle Spots getaucht, die Akteure boten in schwarz-roter Kleidung ein Bild purer Eleganz: Für drei Tage verwandelte sich der Bürgersaal in ein veritables Musicaltheater. Bei seiner zweiten Musical Night führte der Musikverein Degerfelden unter Leitung von Gordon Hein mit Projektchor und Starsolisten das Publikum in die Welt faszinierender Musicalmelodien, großer Gefühle und Emotionen. Großer Jubel und Standing Ovations waren der Lohn für diese tolle, vom Kulturamt mit veranstaltete Musicalgala.
Der Saal war drei Mal ausverkauft, insgesamt ließen sich mehr als 1700 Besucher begeistern und mitreißen vom dynamischen Sound des Blasorchesters und der Combo, vom ausgefeilten Background-Gesang des Chors und den Stimmen der Stargäste Aisata Blackman, Emanuele Caserta und Sarah Kettenmann. "Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir das geschafft haben", sagte ...