Account/Login

Eine Mobilfunk-Kundin fühlt sich falsch verbunden

  • Fr, 25. November 2005
    Laufenburg

     

Änderung des Handytarifs ist für Jutta Jastrzebski nichts als "raffinierte Abzocke" / Mobilcom Cellway verweist auf Gesprächsnotiz.

LAUFENBURG. Jutta Jastrzebski ist stinksauer. Sie traute ihren Augen kaum, als sie vorige Woche den Brief von der Firma Mobilcom Cellway las. Da bedankte sich das Telefonunternehmen für den "telefonischen Auftrag zur Änderung Ihres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel