Eine Mahnung zum Durchhalten

Der Rathausplatz ist schon über 200 Mal täglicher Treffpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Seit dem 15. Dezember treffen sich täglich Freunde, Bekannte und Unterstützer der Familie Morad, um bei ihren täglichen Mahnwachen im Kastanienpark den Fall der syrischen Familie im öffentlichen Gedächtnis zu halten und über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Am vergangenen Sonntag nun begingen die Mahner und Wächter ein Jubiläum. Bereits zum 200. Mal traf man sich am Brunnen vor dem Rathaus.

Unverdrossen wie am ersten Tag trafen sich rund 20 bis 30 Bürgerinnen und Bürger. Waren es zu Beginn die Mitschülerinnen und Mitschüler des ältesten Sohnes der Familie, Shukri, die den Stein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Schmidle, Familie Henninger

Weitere Artikel