Eine Liste sorgt für Unruhe
Das Projekt Ortsumgehung Elzach ist kurz vor dem Start noch einmal ins Stocken gekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Wann geht’s denn nun endlich los mit der Umgehungsstraße für Elzach? Das fragen sich (wieder einmal) viele Bürger, nachdem im Frühling allgemein von einem Spatenstich noch in diesem Jahr ausgegangen wurde. Nun scheint sich die politische und die Straßenbau-Sommerpause in punkto B294-Baubeginn aber nochmals "bis auf Weiteres" zu verlängern. Alles wartet auf ein positives Signal aus Stuttgart.
Zur Sprache kam die Sache beim Antrittsbesuch der beiden SPD-Abgeordneten Elvira Dobrinski-Weiß (Bundestag) und Marianne Wonnay (Landtag) zusammen mit dem SPD-Kreisvorsitzenden Johannes Fechner beim neuen Elzacher Bürgermeister Holger Krezer. Überrascht und aufgeschreckt waren alle vier von der am 6. August auch in der BZ ...