Interview

Eine Lehrerin über gemeinsames Lernen von behinderten und nicht behinderten Kinder

Wenn behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam lernen, hat das Vor- und Nachteile. Darüber sprach Heike Spannagel mit Christa Röber, an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Professorin für Grundschulpädagogik.  2 min

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Wenn behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam lernen, hat das Vor- und Nachteile. Darüber sprach Heike Spannagel mit Christa Röber, an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Professorin für Grundschulpädagogik.

BZ: Frau Röber, in Freiburg gehen Eltern auf die Barrikaden, um für ihre behinderten Kinder Chancengleichheit zu erreichen. Haben diese Eltern recht?
Röber: Ja, denn grundsätzlich sollte der Elternwillen maßgeblich sein, wenn es ...

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Schlagworte: Christa Röber, Heike Spannagel

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