Account/Login

Eine kreative Genossenschaft

"The Seed", ein Netzwerk von Gestaltern im Atelierzentrum Kesselhaus, entwarf Signet, Flyer und Plakate des Brückenfestes.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mancher mag sich schon gefragt haben, wer und was sich hinter dem Namen "The Seed" verbirgt, dem Gestalter des Logos für das gemeinsame Brückenfest von Weil am Rhein und Hüningen. Seit Dezember letzten Jahres hat dieses Kreativ-Netzwerk sein Büro im Atelierzentrum im Weiler Kesselhaus. "Eigentlich ist es ein Netzwerk", sagt der Vorstandsvorsitzende Thomas Hann, "wir sind die erste kreative Genossenschaft, die es weltweit gibt".

Das weite Tätigkeitsfeld von "The Seed" sei schwierig zu umreißen, so der 30-jährige Hann. "Wir haben als Geschäftsform die Genossenschaft gewählt, liefern unseren Kunden aber die gleiche Leistung wie eine Agentur". Der einzige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel