Eine Klinik unter Zeitdruck
Noch diesen Monat muss für die Park-Klinik eine Lösung gefunden werden, sonst kommt das Aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Für den Fortbestand der insolventen Park-Klinik wird es eng: Wie Insolvenzverwalter Volker Grub im Anschluss an eine Betriebsversammlung gegenüber der BZ erklärte, müsse bis Ende des Monats eine Lösung gefunden werden – sonst stehe die Klinik vor dem Aus und die Räumung des Gebäudes an. Das Insolvenzeröffnungsverfahren solle genutzt werden, die künftige Nutzung der großen Immobilie zu klären. Darüber verhandelten derzeit die Münchner Anwälte der Eigentümer mit möglichen Interessenten.
"Vielleicht kommt bis zum 31. Mai noch etwas zu Stande", so Grub. Das Monatsende sei für ihn aus mehreren Gründen die "Deadline" für den Fortbestand der Klinik mit den bisherigen ...