Eine Kinowelt ganz in rotem Samt

In drei Wochen soll im Kinopalast im Rheincenter alles für die Premiere bereitstehen / Zwei Theaterleiter sind engagiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (db). Noch hat es etwas von einem Labyrinth, in dem man recht schnell die Orientierung verlieren könnte, nimmt aber Gestalt an - das weitläufige Areal, auf dem in diesen Wochen der neue Kinokomplex im Rheincenter entsteht. Zwischen Bauplänen, Werkzeugen, Kabeln, Kartons und Kisten sind Architekt und Handwerker schwer zugange, um den künftigen Filmpalast für die Besucher herzurichten.

Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Plastikplanen verhindern neugierige Blicke auf die Baustelle, und auch die Treppe nach oben ist gesperrt - schließlich soll die Eröffnung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfred Speiser, Matthias Stolz, Bruno Ugazio

Weitere Artikel