Eine Karte mit viel Nutzen

HTG möchte eine Hochschwarzwald-Card einführen / Lenzkirch macht mit Freibädern mit  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Wie in anderen Ferienregionen bereits üblich, möchte die Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) im nächsten Jahr eine "Hochschwarzwald-Card" einführen, die den Gästen kostenlose Eintritte, Fahrten oder Nutzungen von verschiedenen touristischen Leistungen bietet. Dazu sollen die Hasenhornbahn in Todtnau, das Skigebiet Feldberg, der Steinwasenpark, das Badeparadies in Titisee sowie alle Freibäder gehören.

Die Karte können die Hotels und Pensionen an ihre Gäste geben, wenn sie sich am Projekt beteiligen. Die Vergütung der zu erbringenden Leistungen für den Gast erfolgt durch die teilnehmenden Gastgeber in Form einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Sigwarth, Walter Matt, Johannes Metzger

Weitere Artikel