Eine Instanz verlässt den Schuldienst

Heidrun Riegelsberger wurde nach 37 Jahren Schuldienst in den Ruhestand verabschiedet / Rektor Zolg würdigte Grundsätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Eine geradlinige, verlässliche und berechenbare Persönlichkeit verlässt die Schule: Insgesamt mehr als 37 Jahre war sie im Schuldienst tätig, über 34 Jahre lang unterrichtete sie Generationen von Schülerinnen und Schülern an der Grundschule in Grafenhausen. Heidrun Riegelsberger, die ihrem Ehemann in den wohlverdienten Ruhestand nachfolgt, wurde gestern im Schulabschlussgottesdienst unter viel Beifall aus ihrem langjährigen Berufsalltag verabschiedet.

Bereits im vergangenen Jahr wurde nach 33 Jahren als Lehrer an der Grund- und Hauptschule in Grafenhausen (von 1971 bis 2004) Edmund Riegelsberger aus seinem Berufsleben entlassen und trat in den wohlverdienten Ruhestand. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Zolg, Heidrun Riegelsberger, Fräulein Reinke

Weitere Artikel