"Eine inhumane Plastikwelt – der Mensch wird als Ware behandelt"
WAS AUS IHNEN GEWORDEN IST: Alina Wichmann nahm 2002 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil / Heute studiert sie – und singt viel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (wf). Sie sorgten in der Vergangenheit für Gesprächsstoff – Menschen vom Hochrhein, die durch besondere Leistungen oder Erfahrungen auffielen. In einer Serie wollen wir an dieser Stelle solche Menschen, die inzwischen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit geraten sind, in Erinnerung rufen und beschreiben, was aus ihnen geworden ist. Wir beginnen mit der Waldshuterin Alina Wichmann.
Es ist gerade mal drei Jahre her, da sprachen Fremde Alina Wichmann auf dem Kölner Hauptbahnhof an: "Du bist doch die aus . . . ?" Nein, ein "Superstar" ist sie nicht geworden – aber das scheint ihr auch keineswegs ...