"Eine ideale Kontaktbörse"

Badens Mittelstand trifft sich bei der Messe Industrie und Elektronik / Mehr Aussteller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Messe "Industrie und Elektronik (i+e)" trotzt dem Trend: Während andere Messen über sinkende Ausstellerzahlen klagen und schrumpfende Ausstellungsflächen verzeichnen, legt die Veranstaltung des Wirtschaftsverbandes Industrieller Unternehmen Baden (WVIB) in beiden Kategorien zu: 350 Firmen und Institutionen wie Fachhochschulen präsentieren sich noch bis zum Samstag in Freiburg. Das sind 15 Prozent mehr als bei der i+e 2003. Die gebuchte Ausstellungsfläche wuchs von 4500 Quadratmeter auf 5200 Quadratmeter an.

Die gestern eröffnete und alle zwei Jahre stattfindende Messe ist ein Spiegelbild des Verbandes. In der Freiburger Neuen Messe treffen sich Chefs und Mitarbeiter von vorwiegend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel