Eine heiße amerikanische Gospelmesse
Der Gospelchor Todtnau feiert mit den beiden Stargästen Tiza B. und Malcolm Green aus den USA ein rauschendes Geburtstagsfest zum 25-jährigen Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Die Todtnauer Pfarrkirche platzte aus allen Nähten beim Konzert anlässlich der Feier zum 25-Jährigen des Gospelchores. Nicht nur, was die Zahl der Zuhörer anbelangte, sondern auch in Bezug auf deren ausgelassene Stimmung. Nach nur wenigen Programmpunkten war die Atmosphäre derart aufgeheizt, dass gefühlt nicht nur Solist Malcolm Green ein Handtuch brauchte, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Und das "O happy Day", das am Ende aus allen Kehlen ertönte, war Programm.
25 Jahre Gospelgruppe des Johannes-Chores, das sind 25 Jahre, in denen die Chorgröße von anfänglich 13 Mitgliedern auf das Dreieinhalbfache angestiegen ist. 25 Jahre, in denen sich aus dem Chor heraus mit Uschi Dutschke, Marga Lederle, Andreas Klauser und Reiner Kimmig ...