Eine Halbzeit im Tiefschlaf
LANDESLIGASPIEL DES TAGES:Untermünstertal vor der Pause erschreckend harmlos / Große Erleichterung bei den SF Elzach-Yach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SF Elzach-Yach – Spvgg. Untermünstertal 3:2 (2:0). Der dritte Heimerfolg in Serie verhilft den SF Elzach-Yach zum Sprung aus dem Tabellenkeller. Nach zunächst überlegener Spielführung waren die couragierten Gastgeber letztlich auf einen hellen Moment in der Schlussphase angewiesen. Der eingewechselte Julian Wisser hatte einen solchen und bestrafte damit eine vor der Pause indisponierte Mannschaft der Spvgg. Untermünstertal.
Abriss des SpielsEin wuchtiger Torabschluss von Laurentius Becherer lieferte nach fünf Minuten das Signal für die erste Drangphase der SF Elzach-Yach. Über fehlendes Fortune, welches Becherer noch zu beklagen hatte, durfte sich Matthias Bumen vier Minuten später nicht ...