Eine halbe Stunde gewirbelt
SV Endingen landet Befreiungsschlag im Verbandsliga-Duell bei Rot-Weiß Stegen / Früher Rückstand schockt den Aufsteiger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: FSV Rot-Weiß Stegen – SV Endingen 0:5 (0:4). Mit einer Demonstration der Stärke setzte sich der SV Endingen im Kellerduell beim FSV Rot-Weiß Stegen durch. Bereits nach gerade einer haben Stunde hatten die Kaiserstühler die Partie zu ihren Gunsten entschieden und reichen die Rote Laterne an Oppenau weiter.
Sechspunktespiele, so werden im Fußball gemeinhin Partien genannt, wenn der Drittletzte der Tabelle auf das Schlusslicht trifft. Einen fußballerischen Leckerbissen versprechen sie in der Regel nicht, vielmehr bestimmen Kampf und Krampf das Geschehen. In der ...