Eine gute Stimme und ein gutes Herz
BZ-INTERVIEW mit der Mezzosopranistin Ruth Sandhoff, die bei der Freiburger Tafel mitarbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Musikalische Leckerbissen servierten die Freiburger Musikerinnen Ruth Sandhoff (Mezzosopran) und Susanne Sieber (Klavier) bei einem Benefizkonzert in der Domsingschule zugunsten der Freiburger Tafel. Beide Künstlerinnen haben unter anderem an der Musikhochschule in Freiburg studiert, wo Susanne Sieber inzwischen einen Lehrauftrag erfüllt. Ruth Sandhoff ist als Konzertsängerin international gefragt. Ihre Konzertreisen führten sie nahezu in alle Länder Europas und in die USA. Anita Hohler unterhielt sich mit ihr.
BZ: An Ihrem Liederabend brachten sie unter anderem Werke von Schumann, Schubert und Ravel zur Aufführung. Das Publikum war helauf begeistert. Waren auch Sie zufrieden und hat Ihr ...