Eine große Festtafel für die Bürger

BZ-Plus Achkarrens Ortsvorsteher Michael Kunzelmann stellt beim Neujahrsempfang die Projekte für 2020 vor / Schlossbergstraße wird saniert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bruno Scherer von der Vereinsgemeinsch...ks) schnitten die  Neujahrsbrezel an.   | Foto: Herbert Trogus
Bruno Scherer von der Vereinsgemeinschaft, Ortsvorsteher Michael Kunzelmann, Gerlinde Rauch vom Gemeindeteam und Bürgermeister Benjamin Bohn (von links) schnitten die Neujahrsbrezel an. Foto: Herbert Trogus

VOGTSBURG-ACHKARREN. Auf die wichtigsten Projekte und Themen des vergangenen Jahres blickte der Achkarrer Ortsvorsteher Michael Kunzelmann beim Neujahrsempfang im Gemeindesaal zurück. Gleichzeitig gab er einen Ausblick auf die Themen, die den Vogtsburger Stadtteil im Jahr 2020 beschäftigen werden.

Rückblick
Der Ortsvorsteher erinnerte daran, dass 2019 ein Defibrillator am Gasthaus "Krone" installiert wurde, ein weiterer werde beim Bahnhof angebracht. Er soll den Bereich rund um das Gewerbegebiet abdecken. Des Weiteren erinnerte Kunzelmann unter anderem an die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Kunzelmann, Benjamin Bohn, Benedikte Henninger

Weitere Artikel