Eine ganz Menge offener Fragen

Bewertungskommission hat die Pläne für die Dreiländergalerie untersucht und moniert Abweichungen vom Wettbewerbsentwurf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor allem auch die Gestaltung der Fass... die Bewertungskommission beschäftigt.  | Foto: CEMAGG
Vor allem auch die Gestaltung der Fassade hat die Bewertungskommission beschäftigt. Foto: CEMAGG

WEIL AM RHEIN. Nachdem die Cemagg vor drei Wochen ihre überarbeiteten Pläne für die Dreiländergalerie im Gemeinderat vorgestellt hatte, unterzog die Bewertungskommission das Vorhaben einer eingehenden Untersuchung. Allem voran wurden dabei die Abweichungen zum Wettbewerbsentwurf thematisiert. Vor allem die neue Form der Außenhülle, die weniger Glas- und Lichtdurchbrüche aufweist als der Entwurf, sei dabei auf Kritik gestoßen, so Erster Bürgermeister Huber.

Dass sich bei einer detaillierten Ausarbeitung eines solchen Centers in der Fassadengestaltung und der Anordnung der Durchbrüche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel