Account/Login

Eine Freiburgerin hat ein Buch über ihr Auslandsjahr in Thailand geschrieben

"Zwischen Stromaufall und Erleuchtung" heißt das Buch, das Carla Dörr nach ihrem Jahr in einer buddhistischen Community in Thailand geschrieben hat. Im Interview spricht sie über ihre Reise, Selbstfindung und Englischunterricht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Carla Dörr war ein Jahr lang in einer ... und hat darüber ein Buch geschrieben.  | Foto: Melissa Betsch
Carla Dörr war ein Jahr lang in einer buddhistischen Selbstversorger-Community und hat darüber ein Buch geschrieben. Foto: Melissa Betsch
Viele junge Erwachsene machen eine Auslandsreise, weil sie nicht wissen, was sie nach dem Schulabschluss machen möchten oder sich selbst finden wollen. Welchen Grund hattest du, auf diese Reise zu gehen?
Ich hatte auch erst einmal dieselben Gründe. Zudem wollte ich etwas Soziales machen und hatte keinen richtigen Plan, was ich nach der Schule machen soll. Auch habe ich mich total für Asien und für den Buddhismus interessiert. Dann habe ich mich beworben und den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel