Eine Frage des Charakters

Borussia Dortmund behält im Zweikampf um die Meisterschaft die Nerven und besiegt Hertha BSC durch ein Tor in der Nachspielzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BVB-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (gelb...zum 2:2 für die Dortmunder Borussia.    | Foto: dpa
BVB-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (gelbes Trikot) erzielt in dieser Szene den Ausgleich zum 2:2 für die Dortmunder Borussia. Foto: dpa

BERLIN (dpa). 0:1, 0:0, 1:2, 1:1 - lange Zeit konnte Borussia Dortmund in der Liga in Berlin nicht mehr gewinnen. Hertha liefert sich mit dem Meisteranwärter einen packenden Schlagabtausch - dann beendete Marco Reus mit seinem Treffer in der Nachspielzeit die schwarze Serie.

Nach einem "verrückten Spiel" strahlte BVB-Coach Lucien Favre, Matchwinner Marco Reus sparte mit Euphorie. "Ich glaube nicht, dass die Bayern am Sonntag Federn lassen", sagte der Siegtorschütze, fügte aber direkt an: "Es war wichtig, dass wir große Moral bewiesen haben." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel