Eine Frage der Strategie
Freiburgs Basketballerinnen spielen gegen Wasserburg / Eine nicht ganz ernst gemeinte Vorschau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Drei dicke Niederlagen kassierten Freiburgs Erstliga-Basketballerinnen diese Saison gegen Titelfavorit TSV Wasserburg (61:85, 63:87 in der Hauptrunde, 53:80 im ersten Playoff-Halbfinale). Verlieren die USC-Frauen an diesem Freitag in der Unihalle (Beginn: 20 Uhr) erneut, steht Wasserburg im Finale. Gewinnt Freiburg, kommt es am Sonntag im Bayerischen zur entscheidenden dritten Partie. Doch wie können die Eisvögel eine Niederlage gegen das Überteam verhindern? Die BZ stellt vier Strategien vor – von denen jedoch nur eine ernst gemeint ist.
Die SchnürsenkelmascheMannschaftssportarten haben ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten. Beispielsweise steigen testosterongesteuerte Fußballspieler, wenn sie bei Trainingslagern lange von der holden Weiblichkeit ferngehalten ...