SV Saig

Eine Frage der Ehre

Nach dem 0:3 gegen Neukirch wollen die Saiger im Rückspiel zeigen, was sie können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dreimal musste Saigs Torhüter Philipp ...kspiel in Neukirch nicht wiederholen.   | Foto: Patrick Seeger
Dreimal musste Saigs Torhüter Philipp Diemand im Hinspiel hinter sich greifen. Das soll sich im Rückspiel in Neukirch nicht wiederholen. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL (bra/BZ). "Mission impossible" für den SV Saig? 0:3 hat die Mannschaft auf eigenem Platz gegen die Sportfreunde Neukirch das erste Aufstiegsspiel zur Bezirksliga verloren. Die Aufstiegshoffnung ist auf ein Minimum gesunken. Aber die Saiger haben auch ihren Stolz: Wenn schon das Unmögliche nicht mehr möglich sein soll, dann wollen sie im Rückspiel wenigstens zeigen, was sie können. Auswärts war die Saiger Mannschaft in der Runde oft stärker als auf eigenem Platz, ein paar Tore in Neukirch wären zumindest Balsam für die im Hinspiel malträtierte Seele.

Zweites Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga: Spfr. Neukirch – SV Saig (Samstag, 17 Uhr). Neukirch hat sich durch das 3:0 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Haas, Heiko Martin, Guido Schwörer

Weitere Artikel