Eine Frage der Ehre für FC Löffingen
Nach zwei blamablen Auswärtsauftritten kommt es in Unterkirnach zu einem Schlüsselspiel / Stadtderby in Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/gwi/ off). Ein Drittel der Saison ist gespielt - das Siebzehnerfeld hat sich sortiert: DJK Villingen und FC Neustadt haben sich vorne eingenistet. Die DJK wird damit ihren eigenen Ansprüchen gerecht, die Neustädter haben diese bisher übertroffen. Im Tabellenkeller sitzen derzeit Unterkirnach, FKB Villingen und Aufsteiger Löffingen fest. Bedenklich stimmt vor allem der Rückstand auf den Viertletzten Radolfzell: für den Drittletzten Löffingen sind es bereits fünf Punkte, für Schlusslicht Unterkirnach sogar sieben.
FC Unterkirnach - FC Löffingen (Sonntag, 15 Uhr). In der Beurteilung dieses Spiels gibt es kein Vertun. "Nur der Sieger kann sich in den nächsten Wochen wieder aus eigener Kraft ans Mittelfeld heranarbeiten", sagt Karsten Kraft. "Der Verlierer wird wohl bis zur Winterpause hinten festsitzen", ergänzt der Löffinger Trainer. Beim Gastspiel in Neustadt hat Kraft die Unterkirnacher Mannschaft beobachtet und nach gutem ...